Oberleutnant Gerhard Krems, Ritterkreuz, der an der Luftschlacht von England als Pilot einer HE 111 teilnahm und mein Gemälde persönlich signiert hat.
G-DLY18GZXFF
Oberleutnant Gerhard Krems, Ritterkreuz, der an der Luftschlacht von England als Pilot einer HE 111 teilnahm und mein Gemälde persönlich signiert hat.
Ein Gemälde, bei dem zu Lebzeiten der Ritterkreuzträger KG6, Oberstabsfeldwebel Franz Gapp, die Leinwand von Militärmaler Lukas Wirp persönlich signiert hat. In 2022 wurde dann das Gemälde von Lukas Wirp fertig gemalt: Dargestellt zwei Junkers JU188 des Kampfgeschwader 6 im Tiefflug vor der Küste von Dover. Es handelt sich um die Ausführung JU188 A2 mit den markanten Juma 213A Triebwerken.
Bei Bestellung eines Leinwand Kunstdruckes des Motives (siehe untenstehenden Shop Button) sind die Hoheitsabzeichen am Heck der Maschinen selbstverständlich historisch korrekt.
Wohnbeispiel eines Leinwand Kunstdruckes im Format 75 x 50 cm:
Auch von diesem Ölgemälde " Junkers JU 188 Bomber vor Dover " bieten wir hier einen hochwertigen Leinwand Kunstdruck auf echter Leinwand, komplett fertig auf Holzkeilrahmen aufgezogen und in bester deutscher Herstellungsqualität ab 86,- Euro zum Kauf an.
Siehe untenstehenden Shop Button:
Eine Hommage an die deutsche Luftwaffe .
Hier dargestellt stellvertretend durch eine Stuka JU87 D .
Das Gemälde von Militärmaler Lukas Wirp zeigt die Stuka vom SG77 in Ostfront Ausführung mit einem Adler im Sturzflug. Titel "Die Adler der Lüfte" Es ist eines der Tier-Kriegsgerät Serie des Malers, die es auch mit Motiven von Panzern und anderem Gerät mit Tiernamen und passendem Tier dazu gibt.
Auch Leinwand Kunstdrucke des Motives in verschiedenen Formate werden angeboten.
Das Hoheitsabzeichen am Heckleitwerk der Stuka ist bei dem Leinwand Kunstdruck selbstverständlich historisch korrekt !
Mehr dazu siehe untenstehenden Shop Button.
Militärmaler Lukas Wirp mit dem fertigen Werk in seinem Atelier:
Auch dieses Motiv " Die Adler der Lüfte - Deutsche Luftwaffe " bieten wir Ihnen als hochwertigen Leinwand Kunstdruck auf echter Leinwand und in verschiedenen Formatgrößen an.
Mehr dazu finden Sie wenn Sie auf den untenstehenden Shop Button klicken:
Die Transportmaschine Junker JU52 der deutschen Luftwaffe über den schneebedeckten Gipfeln des Kaukasus Gebirges. Hier eingesetzt als Truppentransporter für die Gebirgsjäger. Die JU52, von den Landsern auch " Tante JU " genannt, war an allen Frontabschnitten des 2. Weltkrieges im Einsatz. Sie galt als eine robuste und zuverlässige Transportmaschine. Das Gemälde von Militärmaler Lukas Wirp zeigt eine Maschine des Transportgeschwaders 2 mit Ostfront - Kennung, dem gelben Rumpfband.
Ausschnittsvergrößerung der Junkers JU 52 mit Cockpit und den 3 Stern Motoren. Hier sehr gut zu sehen, die detailrecihe Arbeit von Militärmaler Lukas Wirp
Originalfoto des Cockpit der JU52. In der Mitte das Bedienpult für die drei BMW 132 Sternmotoren und links und rechts die beiden Steuersäulen für Pilot und Copilot.
Stuka JU 87 D-3 von Ritterkreuzträger Hans Klaus, Schlachtgeschwader 1 im Angriff über Stalingrad. Das Originalgemälde wurde zu Lebzeiten von Oberleutnant Klaus persönlich signiert. Es zeigt die Kämpfe des SG1 von August bis November über Stalingrad. Die Bodenszenen wurden von Militärmaler Lukas Wirp nach Original - Luftbildaufnahmen der damaligen Zeit gemalt. Auch die Maschinen Kennungen entsprechen dem SG1.
So entstanden ist ein historisch ausdrucksstarkes Gemälde der Kämpfe von Stalingrad.
Militärmaler Lukas Wirp mit dem Gemälde im Leinwandformat 90 x 60 cm in seinem Atelier
In meinem Atelier in Ratzeburg mit dem fertigen Gemälde im Leinwand Format von 75 x 50 cm.
Rahmen- und Beleuchtungsbeispiel des Gemäldes beim Kunden. Auch Gemälderahmungen werden von mir kostengünstig durchgeführt. Sie können sich darauf verlassen, dass Rahmen und Gemälde eine aufeinander abgestimmte Enheit bilden und somit in jede Räumlichkeit passen.
Stuka Pilot Oberst Rudel im Cockpit seiner Stuka JU 87
Hans Ulrich Rudel mit dem Ritterkreuz, Eichenlaub, Schwertern und Brillanten zum Eichenlaub. Der erfolgreichste Stuka Pilot des 2. Weltkrieges
Die letzten deutschen Maschinen starten aus Stalingrad, Landser warten auf Ihre Verladung.
Abgeschossene HE 111 auf dem Feldflugplatz Gummrak nach dem Ende
Originalfoto eines Starts mit Hilfsraketen - Antrieb
Max Ladoga mit Besatzung nach Erhalt der Frontflugspange in Gold
Stuka Pilot Willi Noller nach der Verleihung des Ritterkreuz des Eisernen Kruezes. Ein weiterer Luftwaffen Ritterkreuzträger, der noch zu Lebzeiten ein Gemälde mit Szenen aus seinem Fliegerleben von mir signiert hat. Dadurch werden die Luftwaffen und Flugzeug Gemälde zu historischen Dokumentationen.